Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein frische Kick

Zum heutigen RUMS gab es für mich
eine frische Frülingshafte Bertina.

Ich schleich schon so lange um diesen Schnitt,
und hatte Angst er würde mir nicht stehen.
Aber ich wurde einen besseren belehrt
ich fühl mich absolut wohl in meinem neuen Shirt.

Vernäht hab ich drei meiner Streichelstöffchen,
und hätte beim Zuschneiden nicht gedacht
das dass Shirt im ganzen dann so frühlingsfrisch wirkt.




Und weil ich mich so wohl fühle 
in meiner neuen Bertina 
gibt es heute sogar ein paar Tragebilder.
( Ich lass mich normalerweise nicht gerne fotografieren)






Noch einen schönen Rest RUMS-Tag



LG Verena



Schnitt:
Farbenmix: Bertina


Stoffe:
Micha's Stoffecke
DaWanda
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.