Donnerstag, 2. Juni 2016

Rot Rosen ...

...oder zuminderst eine 
Bekommt doch jede Frau gerne.
Mein Schatz vergisst das ganz gerne  mal,
deshalb hab ich mir eine geRUMSt.

Eigentlich fing alles mit dieser unscheinbaren Klammer an,


die steck ich mir ganz gern mal in Haar,
wirklich schick ist das ja nicht.

Mmhhh aber Frau kann ja schließlich häkeln,
also schnell Häkelnadel und rote Wolle geschnappt
(ja es ist tatsächlich rote Wolle auch wenn man das auf den Bilder nicht sieht "grrrr")


Die Klammer hab ich nur hinten in die Rosenblüte gesteckt, 
so kann ich (wenn ich noch mehr Rosen gehäkelt habe diese einfach austauschen).


Mann Divenhafte Rose .... will sich einfach nicht fotografieren lassen 
Puhh ich hoffe so geht es jetzt.




LG Verena



Wolle:
Buttinette


Anleitung von hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,

    tolle Idee.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.