Mittwoch, 4. April 2018

Männertasche Männersache

So was steht den diesesmal auf dem Plan von Emmas Taschenspieler 4 Sew a long, Männersache aha.

Nee Männertasche brauch ich so was?

Klar könnte ich die auch für mich nähen, aber eigentlich ist sie mir zu klein.

Mein Mann, nee der benutzt so was nicht.

Kindergartentasche für meine kleine Maus, ja das ging ich hab da doch den roten Regenbekleidungsstoff noch nen schonen Stickie drauf schon freut sich das Kind.

Dienstagabend hatte ich dann Zeit zu nähen, naja erstmal zuschneiden, den roten Stoff herraus gesucht und dann ...

alle Pläne über den Haufen geschmissen, nicht ganz den roten Stoff hab ich trotzdem benutzt.

Da ist mir doch ein Mann eingefallen, dem ich schon lang mal was nähen wollte und sollte unterandrem eine Männertasche. Gedacht getan außen aus schlichten grauen Kunstleder das nicht immer so wollte wie ich, mit einer tollen Stoffapplikation von Stoff und Stil als Hingucker auf der Vorderseite.




Auf der Rückseite eine Reißverschlusstasche und eine pfiffige Trägervariante.




Der rote Regenbekleidungsstoff hab ich überall als Innenfutter benutzt, ich hoffe dem zukünftigem Besitzer gefällt das. Auch innen befindet sich noch eine Aufsatztasche




Ich gehe jetzt mal das Täschchen überreichen, habt noch einen schönen Abend



Liebe Grüße

Verena



Schnitt: Männersache Taschenspieler 4 Farbenmix

Stoffe: Stoff und Stiel, DaWanda
Zubehör: Stoff und Stil, Fundus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.